~ Stay Mystisch ~

  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Fotos
  Wunnatolle Leute
  PLöde Sachen
  ToLLe Sachen
  Dialouges D-LuXe
  PABLO DER HECHT
  GaiLe LoiTe
  Krams...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MassakerTomaten
   YAsses Blog
   Ayya



http://myblog.de/ay.set.my.kitchen.on.fire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jah moi...

Letzter Eintrag bevor ich heut Abend nach Italien fahr. Aber ich denk mal, dass ich da auch irgendwo Internet habn werd..
Wie auch immer... Die Sachen sind gepackt, ich bin geduscht (das wichtigste xD) und jetzt müssen wir nur noch auf den Abend warten und DANN fahr ich endlich nach 1 1/2 Jahren wieder in n Urlaub! *froi*
Yeah, dann werd ich richtig geil braun! Nja, es soll ja nicht so übertrieben braun sein. Nur so angebräunt bis durchgebräunt. Also wie bei nem Schokokeks... wenn man den zu lange im Ofen lässt, dann wird der auch Schwarz & schmeckt noch nicht mal mehr. Also muss ich genau so braun werden, dass es gut aussieht & gut schmeckt :D
OKai so viel zum Thema ich bin ein Schokokeks xD
Werd mich dann jetzt auch langsam auch mal auf den Weg nach Dortmund machen. MUss Timmi jah vorher noch mal sehn <3 ^^
Also, ich meld mich dann mal wieder wenn ich Internet & Zeit hab. (könnte in 1ner Stunde oder 1ner Woche sein) Wünsch euch noch einen schönen Aufenthalt und viele feuchte Küsse.

Ay

22.7.06 10:05


Aloha allerseits!

Gestern auf Bochum Total.. Alpha boy school KOnzi..
War total geil! Und das für umsonst, openair. Echt das bisher geilste was ich in den Sommerferien erlebt hab ^^ Und warn auch alle tolle Leute da! (außer tim die sau nich) Ricci, Pille, Esther, Pablo, Jannis, LAura, Manu, Kita-Nils, SChütte, Nora, Juliane, Vivi. Ach noch soh viele das kann ich gar ncih mehr aufschreibn ^^
UNd nächste Woche vllt mit meinem Dad irgendwo weg fahrn wos warm is.. *hoff* Sommerferien ohne Urlaub machen sind nämlich öde!
Jahr. Und nu hör ich grad tolle Musik. Gleich nach Dortmund fahrn und mcih mit Yasse treffen...tja und sonst nach hause. TIm lässt ja auch nix von sich hörn.
Da wir mal wieder nix zu essen im HAuse haben muss ich mich von irgendwelchen vergammelten Krümmeln und Essensresten ernährn. Sehr tasty.
NUn jah. begeb mich dann mal wieder zu enderen DIngen...

Adios,

Ay
17.7.06 12:29


...Hohe vergammelungs Gefahr!

Die Ferien drohen zu eskalieren! Falls sich in absehbarer Zeit nicht irgendwas tut, dann drohe ich zu vergammeln... samt Schimmel!

~ i´m so bored ~

I'm sitting here in the boring room
It's just another rainy Sunday afternoon
I'm wasting my time
I got nothing to do
I'm hanging around
I'm waiting for you
But nothing ever happens and I wonder

Da meine Mummie mal wieder das Bedürfnis hatte sich mit Wein zu besaufen ist diese zur Zeit auch nicht ansprechbar... Wegen Kopfschmerzen, wie sie sagt.
Ricci, die um halb 10 aufstehn wollte hab ich grade gegen halb 3 auch mal endlich wach gekriegt... sie ist allerdings immer noch in Schlaftrace...
Stella hat Läuse und hockt bei ihrem Daddy rum (so weit ich weiß).
Timmi ist am Arsch der Welt in Hattingen...
Lynsel ist tragischerweise auch schon vergammelt... UNd Yasse ist sterbenskrank... Alle anderen sind im Urlaub oder verschollen...

What to Doh noW!?

Nun Jah, bin mich dann mal weiter selbstbelustigen & anne Füße spieln...

Ich ziehe meinen Hut vor euch, ihr Individien...

Ay
10.7.06 14:48


Hey hO!

SOh, hab mal wieder Zeit gefunden hier reinzukritzeln.
INzwischen hat sich so einiges getan. Ich weiß allerdings nicht mehr was ^^
Außer, dass ich mein Zeugnis erhalten habe. (...kann nich klagn) & wir nun endlich Ferien haben...6Wochen ausschlafen ^^ *träumz*
Ich hab soooo sehr Sehnsucht nach Meer... Aber ich fahr diese Ferien ja leider nicht weg.. und somit auch nicht in die Türkei ans wunnatolle Mittelmeer
Nja, aber dafür verbring ich gaanz viel Zeit mit den tollsten Leuten der Welt... YAsse, Ricci, Timmi, Stellah,....&noch viel viel märr. Bin nur zu faul die nu aufzuzähln ^^
JAh, und vllt bleibt auch noch Zeit für meine wunnatolle Family übrig...höhö..
Nja, ich fahr gleich ersma zur YAsse... (ricci, timmi, esther, ali, ..usw die ösen sind noch bis moin in holland >.<) & dann gehn wa vllt in "das Schloss im Himmel" *froifroifroi*
Okai dokai, muss aber nu auch mal mit der Bewerbung fürs FZW anfangen. *plöööd*

I wish you noch a trés mucho tolles life & many beer & kisses..

In vollkommener Vollkommenheit,
Ay
26.6.06 16:01


Ay Set My Kitchen On Fire...

Tag allerseits.
Hier beginnt die geschichte... Soh, hab mir zum was weiß ich wie vielsten mal nen neuen Blog gemacht & beginne mit diesem Eintrag also mit der Nutzung.
(wow, ich kann mich ja so gehoben ausdrücken^^)
Ich wünsche einen schönen Aufenthalt,

Adios Amigos...

Ay

P.s.: Ich versinke in großen Depressionen, da Flo unsrere Sause am Freitag von uns ging... da er es vorzog eine andere Gesamtschule zu besuchen ^^

P.p.S.: I Set My MirkoweLLe On Fire!
12.6.06 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung