~ Stay Mystisch ~

  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Fotos
  Wunnatolle Leute
  PLöde Sachen
  ToLLe Sachen
  Dialouges D-LuXe
  PABLO DER HECHT
  GaiLe LoiTe
  Krams...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MassakerTomaten
   YAsses Blog
   Ayya



http://myblog.de/ay.set.my.kitchen.on.fire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola chicos..

Hab mich ewig nicht gemeldet. Bin im Moment kaum am pc.. (viel zu anstrengend^^) NJa, aber nu bin ich hier. Italien war toll, ich bin wie gewünscht schön braun geworden.
JAh, und dann hat die Schule am Mittwoch wieder angefangen...bisher ist die auch noch ganz erträglich. Bis auf die Ausnahme, dass ich jetzt Spanisch habe. ^^ Freitag 8te Stunde Französisch und 9te Spanisch. Quel horreur!
Gestern war dann Lichterfest im Westfalenpark. Das war nja.. eigentlich ganz gut soh, bisauf die Tatsache, dass Stellah die olle Socke sich besoffen hat und ins Krankenhaus musste. Quel double horreur!
Heute fahr ich dann zu der Yasse, die ich auch ewig nicht gesehn hab. ~froii~
Ansonsten alles okai soweit. Mein Umfeld ist zwar ein einziger Haufen trostloser Trauerklöse, aber ansonsten geht es uns doch ganz gut soweit.
Achja, und die Umbauten an unserem Haus fagen in den nächsten paar Tagen an. Quel petite horreur!
Ich bin dann mal duschen und son Kram, woa? *feuchte küsse an die Welt*

Ay
13.8.06 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung